OpenLM

Detailansicht

Sprache wählen

OpenLM / SECOPTENA Jahrestreffen 2013

von links: Stefan Ritter, Rachel Bahar (CTO OpenLM), Bernhard Gölitz, Oren Gaby (CEO OpenLM)

In der Woche vom 10. Februar bis zum 16. Februar haben sich das Management von SECOPTENA und OpenLM zu Ihrem jährlichen Kick-Off Meeting in Israel getroffen. In den intensiven Sitzungen zwischen der Geschäftsleitung von SECOPTENA und dem CEO / CTO von OpenLM ging es um die strategische Ausrichtung von OpenLM in den deutschsprachigen Märkten. Neben den Planungen mussten auch die Anforderungen der weltweiten Kunden in den Zusammenhang mit den Kunden und Interessenten aus Deutschland und Österreich gebracht werden. Ein wesentlicher Raum in der Diskussion nahm dabei die neue OpenLM Version 1.8 ein, die kurz vor der Marktreife steht. In den letzten Tagen gab es dann weitere Treffen zum Thema Wettbewerb und Marktanalyse. Am letzten Tag wurde durch das OpenLM Management ein Teamevent zum gemeinsamen Brunch organisiert. Als Fazit bleibt uns als SECOPTENA zu sagen, dass wir die Zusammenarbeit mit einem motivierten und stark engagierten Partner weiter verstärkt haben.